Macaron

Und der "Bayerische Oscar der Bäcker“ geht an…..

Staatsehrenpreis1

Der bayerische Staatsehrenpreis, oder auch Oscar der Bäcker, gehört zu den begehrtesten Auszeichnungen im Bäckerhandwerk, der nur an die 20 besten Bäcker im Freistaat verliehen wird. Dieses Mal sogar von Ministerpräsident Dr. Markus Söder höchstpersönlich. Und wir, Ihre Bäckerei Konditorei Nau, gehören bereits zum 2.Mal zu den glücklichen Preisträgern.
Grundlage für die begehrte Auszeichnung sind die Ergebnisse der Bäcker bei den jährlichen Brotprüfungen. Nur wer über die letzten 5 Jahre hinweg kontinuierlich herausragende Leistungen liefern konnte, kommt für diesen Preis in Frage. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, und natürlich weiterhin unsere Kunden mit allerhand Produkten höchster Qualität zu begeistern.